NFT Trader

Der NFT Trader ist die ideale Plattform für NFT-Fans, die am aktuellen Tradinggeschehen teilhaben wollen. Beginnen Sie Ihr Abenteuer noch heute.

NFT Trader
Beginnen Sie Ihr Abenteuer
HEUTE!

Was ist NFT Trader?

NFT Trader ist die fortschrittlichste NFT-Handelsplattform für 2022. Erstmalige Trader und erfahrene Profis können hier zusammenkommen, um Erfahrungen, Tipps, Ratschläge und Token auszutauschen. Es handelt sich um ein digitales Tradingkonzept mit einer persönlichen Note.

Unsere Nutzer können den besten Zugang zu den aufregendsten Möglichkeiten erwarten, die die sich ständig erweiternde NFT-Welt zu bieten hat, zusammen mit einer Beratung aus erster Hand durch unser Expertenteam von Account Managern und Beratern.

Wie funktioniert der NFT Trader?

Hier finden Sie eine kurze, schrittweise Erklärung, wie NFT Trader funktioniert und was Sie erwarten können, wenn Sie ein Konto eröffnen.

01. REGISTRIEREN SIE IHR KONTO

Die Registrierung ist denkbar einfach: Sie dauert weniger als ein oder zwei Minuten und erfordert nur Ihren Namen und Ihre Kontaktnummer. Klingt doch nicht allzu schmerzhaft, oder? Zu diesem Zeitpunkt lassen Sie uns lediglich wissen, dass Sie interessiert sind und mehr über die Plattform erfahren möchten. Wenn Sie bereits verzweifelt sind und loslegen wollen, keine Sorge: Wir melden uns schnell bei Ihnen.

02. SPRECHEN SIE MIT EINEM ACCOUNT MANAGER

Der nächste Schritt ist das direkte Gespräch mit unserem Team. Wie wir schon sagten, glauben wir an die persönliche Note und wie sie unseren neuen Nutzern zugute kommen kann. Ihnen wird ein Account Manager zugewiesen, der eine beratende Funktion hat. Das heißt, Sie haben die Kontrolle, aber Sie haben jemanden, an den Sie sich wenden können, wenn Sie Fragen, Sorgen oder Neugierde haben.

Alle unsere handverlesenen Mitarbeiter sind exzellent in ihrem Metier und integrale Mitglieder des Teams von NFT Trader. Wir arbeiten nicht ohne unsere Nutzer, und wir möchten, dass Sie jederzeit die beste Unterstützung erhalten.

Während des ersten Gesprächs können Sie alle noch offenen Fragen zur Nutzung der NFT Trader-App stellen und alle Unklarheiten über den NFT-Handel beseitigen. Der Account Manager kann Sie fragen, wie erfahren Sie sind und wie sicher Sie sich fühlen, und Ihnen dann auf der Grundlage Ihrer Antworten Ratschläge geben.

Denken Sie daran, dass dies Ihr Konto ist. Unser Team von Account Managern ist nur dazu da, bei Bedarf einen Einblick zu geben. Die Entscheidungen liegen letztlich bei Ihnen.

03. VERBINDEN SIE EINE DIGITALE WALLET

Sie müssen Ihr NFT Trader-Konto mit Ihrer digitalen Wallet verbinden. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine Wallet haben, die NFTs unterstützt und über genügend Speicherkapazität für das Volumen verfügt, das Sie handeln möchten. Wenn Sie eine haben, das auch mit einer Kryptowährung kompatibel ist, können Sie diese für bequeme Geldüberweisungen nutzen.

Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verbindung haben, lassen Sie es uns wissen. Wir helfen Ihnen gerne bei eventuellen Anlaufschwierigkeiten. Unser Team empfiehlt aus Sicherheitsgründen die Verwendung einer digitalen Wallet, die von einer seriösen Plattform bereitgestellt wird. Geben Sie niemals Ihre Schlüsselcodes weiter und verbinden Sie die Wallet nicht mit unbekannten Quellen.

04. ERKUNDEN SIE DIE SOFTWARE

Es gibt keinen Grund, ins kalte Wasser zu springen, wenn Sie noch nicht bereit sind. Investieren ist kein Spiel – vor allem, wenn es um Ihr hart verdientes Geld geht. Nehmen Sie sich Zeit, um auf der Plattform zu navigieren und sich mit der App vertraut zu machen. Es lohnt sich auch, weitere Nachforschungen über NFTs und die Funktionsweise des Handels anzustellen. Natürlich können wir Ihnen alle Informationen geben, die Sie benötigen, um sich sicherer zu fühlen.

Ihr Account Manager steht Ihnen für Fragen zur Verfügung, also nutzen Sie diese Möglichkeit! Unsere Erfahrung kann Ihnen zugute kommen und Ihnen bei Ihrer Entwicklung helfen: Das ist der Grund, warum wir NFT Trader überhaupt erst gegründet haben!

05. BEGINNEN SIE MIT DEM TRADING

Sie sind startklar! Die Software steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie die Beratung durch Ihren Account Manager. Sie haben die volle Kontrolle über Ihr Konto und Ihre Trades und können jederzeit Geld abheben. Wir sind lediglich dazu da, Sie zu beraten und sicherzustellen, dass unsere Plattform Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bietet.

Was ist ein NFT?

Kurz gesagt, ein NFT ist ein Non-Fungible Token (also ein nicht fälschbarer Token). Ein nicht fälschbarer Token ist per Definition ein Token, der nicht kopiert oder repliziert werden kann. Mit anderen Worten: Es ist völlig einzigartig im Kryptobereich.

Natürlich können Sie jederzeit einen Screenshot davon machen oder das Bild auf Ihren PC herunterladen, aber das bedeutet nicht, dass Sie das echte Ding besitzen. Stellen Sie sich das wie bei der Kunst vor: Sie können einen schönen Druck der Mona Lisa kaufen, aber es gibt nur ein Original, das im Louvre hängt.

Ein NFT ist eine Art von Krypto, aber keine Währung. Kryptowährungen haben viele Coins, die alle austauschbar sind. NFTs gibt es in vielen Formen, von digitaler Kunst bis hin zu Tweets von Prominenten. Es gibt nur wenige Regeln und Vorschriften darüber, was in ein NFT aufgenommen werden kann – solange der Inhalt das geistige Eigentum des Künstlers ist.

Die bisherige NFT-Reise

Die allerersten Versuche in der NFT-Nische fanden 2014 statt, als einige Krypto-Designer mit Farbmünzen experimentierten.

Sie befassten sich mit der Idee einer Kryptowährung, bei der jede Münze einzigartig ist. Rare Pepe hat eine neue Grenze überschritten, indem er die Blockchain mit Bildern – oder Memes, um genau zu sein – kombiniert hat. Diese geprägten Memes mit Pepe dem Frosch markierten den ersten Verkauf eines nicht-fungiblen Token.

Die NFT-Kollektionen, wie wir sie heute kennen und lieben, wurden offiziell im Jahr 2017 eingeführt. CryptoPunks – eine Sammlung von verpixelten Menschen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Merkmalen – schufen eine ganz neue Nische. Die Kollektion wurde von dem amerikanischen Digitalkunststudio Larva Labs entworfen. Es enthält 10.000 einzigartige Sammler-Token – jede mit einem eigenen Punk. Bis heute ist CryptoPunk die lukrativste NFT-Sammlung aller Zeiten, die sieben der zehn teuersten jemals verkauften Token ausmacht.

2019 war das Jahr, in dem NFTs in der Kryptowelt so richtig für Furore sorgten. Diejenigen, die bereits Teil des Krypto-Raums waren, begannen, davon Notiz zu nehmen. Es dauerte jedoch bis zum Jahr 2020, bis die NFT in die allgemeine Wahrnehmung gelangten. Die Pandemie hat eine Menge Anteil daran, nicht zuletzt die Zunahme der Google-Suche nach Krypto-Vermögenswerten. NFTs wurden zum heißbegehrten Objekt für technikaffine Investoren auf der ganzen Welt.

Seitdem ist es nur noch aufwärts gegangen. Der NFT-Markt hat inzwischen einen Wert von mehr als 40 Milliarden Dollar und umfasst mehr als 28 Millionen aktiv gehandelte digitale Wallets. Die Verkäufe stiegen von 2020 auf 2021 um rund 130 %, und das Jahr 2022 hat ebenso stark begonnen.

Warum in NFTs investieren?

Das Interesse an NFTs hat in den letzten zwei Jahren stark zugenommen und es besteht nun die Möglichkeit, die Branche als langfristigen Investitionsmarkt zu etablieren. Jetzt ist es an der Zeit, einzusteigen und zu studieren, was es mit dem ganzen Hype wirklich auf sich hat.

Wie jede Investition sind auch NFTs nicht risikofrei, und es gibt auch keine Garantie, dass sie Ihnen Geld einbringen. Sie bieten eine innovative und aufregende neue Sichtweise auf Kunst, Sammlerstücke, Investitionen und den Handel mit Vermögenswerten.

Berühmte Persönlichkeiten, Wirtschaftsmogule, Finanzriesen und angesehene Unternehmer sind alle mit von der Partie. Niemand kann behaupten, dass die NFTs keine Starpower haben. Starpower ist nicht das A und O. Der eigentliche Grund, in NFTs zu investieren, ist, dass sie sich als flexibler Vermögenswert etablieren, der derzeit keiner Regulierung unterliegt und unendliche Möglichkeiten bietet.

Manche Menschen sammeln NFTs zum Spaß, andere wegen der Kunst. Wenn Sie NFTs als Teil Ihres Anlageportfolios handeln möchten, ist NFT Trader der richtige Ort dafür.

FAQs – NFT Trader

Ist der NFT Trader ein NFT-Marktplatz?

Nein, das ist es nicht. NFT Trader ist eine digitale Handels-App, die speziell für den NFT-Markt entwickelt wurde. Diese erlaubt den Kauf und Verkauf von NFTs, allerdings nur innerhalb bestimmter Parameter. Neu geprägte NFTs sind in NFT Trader nicht verfügbar, da sie noch nicht offiziell auf dem Markt sind. Es können nur Token eingeführt werden, die bereits gekauft und in Besitz sind.

Auf einem Marktplatz stellen Künstler neue Kollektionen vor und bieten ihre Werke zur Versteigerung an. Viele von ihnen dienen auch als Galerien und Blogs, in denen Menschen Neuigkeiten austauschen können. Sie können NFTs auf einem Marktplatz erstellen, kaufen und verkaufen, aber Sie können sie nicht digital als eine Art Vermögenswert handeln. Hier kommt NFT Trader ins Spiel.

Was macht ein NFT wertvoll?

Wie bei der bildenden Kunst ist es schwierig, genau zu bestimmen, was ein bestimmtes NFT besonders wertvoll macht. Die meisten Token werden zu niedrigen Preisen verkauft: Es handelt sich nicht um die millionenschweren Transaktionen, von denen man auf Twitter hört. Die Formel für ein wertvolles NFT ist nicht exakt, aber es gibt einige Elemente, die zweifellos eine Rolle spielen.

  • Wenn ein NFT selten ist, d. h. eine einmalige Ausgabe, wird es wahrscheinlich zu einem höheren Preis verkauft.
  • Sammler-Token von bekannten Marken erzielen aufgrund ihrer Begehrlichkeit oft hohe Preise.
  • Jedes NFT, das von einem Prominenten erstellt wurde oder ihm früher gehörte, erregt Aufmerksamkeit und zieht hochkarätige Investoren an.
  • NFTs, die im Rahmen einer politischen Erklärung oder Bewegung, eines Großereignisses oder zu Ehren eines bestimmten Anliegens geprägt werden, sind ein guter Kandidat für lukrative Auktionen.
  • Berühmte Künstler können in der Regel mehr pro NFT verdienen als unbekannte.
  • Bluechip-NFTs sind am teuersten, da sie in der Regel alle anderen Elemente auf dieser Liste vereinen.

Ein Bluechip-NFT ist das Äquivalent einer Bluechip-Aktie im traditionellen Handel. Es handelt sich um große Namen, große Geldbeträge und große Gewinne, deren Ruf und Erfolgsbilanz die Menschen zu großen Investitionen ermutigt.

Was ist eine digitale Wallet?

Eine digitale Wallet oder E-Wallet ist im Grunde ein Bankkonto für Kryptowährungen. Es ist ein Ort, an dem Sie alle Kryptowährungsbestände oder NFTs sicher aufbewahren können. Der Hauptunterschied zwischen einer digitalen Wallet und einem herkömmlichen Bankkonto besteht darin, dass sie nicht von einer Behörde kontrolliert wird. Es gibt keine Bank, die die Kontrolle ausübt – nur der Kontoinhaber hat Informationen über die Inhalte und den Zugang zu ihnen.

Wenn Sie eine neue digitale Wallet einrichten, erhalten Sie zwei Codes: einen Zugangscode und einen Sicherheitscode. Der erste (nicht zu erraten) gewährt Ihnen Zugang zum Konto, der zweite ist erforderlich, um Transaktionen zu bestätigen. Je nachdem, welchen Typ Sie öffnen, können Sie verschiedene Dinge an einem Ort aufbewahren. Einige sind speziell für NFTs, andere speziell für Kryptowährungen entwickelt worden. Idealerweise sollten Sie eine Wallet finden, die beides kann.

Sie können auch eine digitale Offline-Wallet kaufen, wenn Sie sich um zusätzliche Sicherheit sorgen. Sie sehen aus wie Pen-Laufwerke, sind aber viel fortschrittlicher. Sie können Ihre NFTs sicher offline und vor neugierigen Blicken geschützt speichern. Solange Sie das Laufwerk nicht verlegen, haben Sie nichts zu befürchten.

Wie erleichtert NFT Trader den NFT-Handel?

Den Handel kann man nicht von heute auf morgen beherrschen, ganz gleich, wie begabt man auch sein mag. Es spielt auch keine Rolle, womit Sie handeln: Das Prinzip bleibt dasselbe und ist kein Schema, mit dem man „schnell reich“ wird. Leider gibt es keine Abkürzung, um ein guter Trader zu werden, aber es gibt klügere Wege, um zu lernen.

NFT Trader erleichtert Ihnen den NFT-Handel, indem es Ihnen alle Informationen und Tools zur Verfügung stellt, die Sie benötigen, um das Gesamtbild zu sehen und bessere Entscheidungen zu treffen. Es bietet auch Unterstützung durch echte Ratschläge von echten Menschen, die Ihnen beim Lernen zur Seite stehen. Unser Gemeinschaftsgefühl bei NFT Trader ist ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, Ihr Tradingwissen zu verbessern.

Insgesamt ist NFT Trader eine benutzerfreundliche Plattform, die Menschen zum Lernen ermutigt und sie in ihren Bemühungen unterstützt. Wir machen keine falschen Versprechungen und bieten keine magischen Schlüssel zu den goldenen Toren der Tradingweisheit. Was wir anbieten, ist ein gut markierter Weg mit viel Hilfe auf dem Weg.

Zusammenfassung

NFT Trader ist Ihre Eintrittskarte für die innovativsten und kreativsten Investitionsmöglichkeiten des Jahres 2022. Warten Sie nicht und schließen Sie sich der Bewegung an – registrieren Sie sich jetzt auf unserer Login-Seite! Es dauert nur eine Minute Ihrer Zeit: keine Verträge oder Verpflichtungen, nur einige Kontaktdaten, damit wir Sie persönlich beraten können, wie Sie vorgehen sollen.

Wir freuen uns auf die Zukunft des NFT-Handels und sind stolz, ein Teil davon zu sein. Hoffentlich können Sie sich uns auf dem Weg dorthin anschließen!

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihre Region...

NFT Trader

NFT Trader is the ideal platform for NFT fans looking to get in on the latest trade action. Start your adventure today.

NFT Trader
Start your adventure
Today!

What Is NFT Trader?

NFT Trader is the most advanced NFT trading platform for 2022. First-time traders and seasoned professionals alike can come together to share experience, tips, advice, and tokens. It follows a digital trading set up with a personalized twist.

Our users can expect the best access to the most exciting opportunities that the ever-expanding NFT world has to offer, along with first-hand guidance from our expert team of account managers and advisors.

How Does NFT Trader Work?

Here is a brief step-by-step explanation of how NFT Trader works and what you can expect when you open an account.

01. Register Your Account

Registration couldn’t be any easier: it takes less than a minute or two and only requires your name and contact number. Doesn’t sound too painful, does it? All you are doing at this stage is letting us know that you are interested and want to learn more about the platform. If you are already desperate to get started, don’t worry: we get in touch quickly.

02. Speak with an Account Manager

The next step is speaking to our team directly. As we said, we believe in the personal touch and how it can benefit our new users. You are assigned an account manager to act in an advisory capacity. What that means is that you are in control, but you have someone to turn to if you have questions, concerns, or curiosities.

All our hand-selected representatives are excellent at what they do and are integral members of the NFT Trader team. We don't work without our users, so we want you to have the best assistance whenever you need it.

During the initial call, you can ask any remaining questions you may have about using the NFT Trader app and iron out any kinks in your understanding of what NFT trading is. The account manager may ask how experienced you are and how confident you feel then offer guidance based on your answers.

Remember, this is your account. Our team of account managers is only there to provide some insight when required. The decisions are ultimately yours to make.

03. Connect a Digital Wallet

You need to connect your NFT Trader account to your digital wallet. Make sure you have one that supports NFTs and has enough storage capacity for the volume you wish to trade-in. If you have one that is also compatible with a cryptocurrency, you can use it for convenient fund transfers.

Moreover, if you have any difficulty getting the two hooked up, let us know. We are happy to help with any teething issues you may face. Our team recommends using a digital wallet provided by a reputable platform for security reasons. Never share your key codes or connect the wallet to unknown sources.

04. Explore the Software

There is no need to dive in at the deep end if you are not ready. Investing is not a game- especially when your hard-earned cash is involved. Take your time to navigate the platform and get used to the app. It is also worth doing some further research into NFTs and how trading works. Of course, we can provide whatever information you need to feel more confident.

Your account advisor is available for questions, so make the most of them! Our experience can benefit you and help you with your development: it is the whole reason we created NFT Trader in the first place!

05. Start Trading

You are ready to go! The software is at your disposal, as is the guidance of your account manager. You are in complete control of your account and your trades and can withdraw at any time. We are simply there to advise and ensure our platform is providing you with the best possible user experience.

What Is an NFT?

In a nutshell, an NFT is a non-fungible token. A non-fungible token, by definition, is a token that cannot be copied or replicated. It is, in other words, entirely unique in the crypto space.

Sure- you can always screenshot it or download the image to your PC, but that doesn't mean you own the real thing. Think of it like art: you can buy a nice print of the Mona Lisa, but there is only one original hanging in the Louvre.

An NFT is a type of crypto- but not a currency. Cryptocurrencies have many coins that are all interchangeable. NFTs come in many forms, from digital art to celebrity tweets. There are very few rules and regulations about what can be made into an NFT- as long as the content is the artist’s intellectual property.

The NFT Journey So Far

The very first dabbles in the NFT niche were in 2014 when some crypto designers started experimenting with color coins.

They looked at the idea of a cryptocurrency where every coin was unique. Move on a little and Rare Pepe crossed a new boundary by combining the blockchain with images- or memes, to be exact. These minted memes featuring Pepe the Frog marked the first non-fungible token sale.

NFT collections as we know and love them today officially launched in 2017. CryptoPunks- a collection of pixelated people sporting different attributes and features created a whole new niche. The collection was created by the American digital art studio, Larva Labs. It features 10,000 unique collectible tokens- each with its own individual punk. To this day, CryptoPunk remains the most lucrative NFT collection of all time, accounting for seven out of the 10 most expensive tokens ever sold.

2019 was the year that NFTs really began making a splash in the crypto world. Those who were already part of the crypto space started to take notice. It wasn't until 2020, however, that NFTs broke into the mainstream view. The pandemic has a lot to answer for, not least the increase in google searches for crypto-related assets. NFTs became the hot ticket item for tech-savvy investors around the globe.

Since then, it has only been up. The NFT market is now worth more than $40 billion and boasts more than 28 million actively trading digital wallets. Sales jumped by around 130% from 2020 to 2021, and 2022 has started just as strongly.

Why Invest in NFTs?

Interest in NFTs has soared over the last two years and is now in a position to establish the industry as a long-term investment market. Now is the time to get in and study what all the hype is truly about.

Like any investment, NFTs are not risk-free, nor are they guaranteed to make you money. What they offer is an innovative and exciting new take on art, collectibles, investment, and asset trading.

Celebrities, business moguls, financial giants, and respected entrepreneurs are all getting in on the action. Nobody can say that NFTs don't have star power. Star power is not the be-all and end-all. The real reason to invest in NFTs is that they are establishing themselves as a flexible asset that is currently free of regulation and open to unending possibilities.

Some people collect NFTs for fun; others for the art. If you want to trade NFTs as part of your investment portfolio, NFT Trader is the place to do it.

FAQs - NFT Trader

Is NFT Trader an NFT marketplace?

No, it is not. NFT Trader is a digital trading app set up specifically for the NFT market. It allows people to buy and sell NFTs but only within certain parameters. Newly minted NFTs are not available on NFT Trader since they are not yet officially out there as part of the market. Only tokens that are already purchased and owned can be introduced.

A marketplace is where artists launch new collections and put works up for auction. Many also act as galleries and blogs areas for people to share news. You can create, buy, and sell NFTs on a marketplace, but you cannot trade them digitally as a sort of asset. That is where NFT Trader comes in.

What makes an NFT valuable?

Like fine art, it is difficult to pinpoint exactly what makes a particular NFT exceptionally valuable. Most tokens sell for low prices: it is not all the million-dollar price tags you hear about on Twitter. The formula for a valuable NFT is not exact, but there are some elements that undoubtedly play a role.

  • If an NFT is rare, a.k.a. a single edition mint, it is likely to sell for more.
  • Collectible tokens from well-known brands often fetch hefty price tags because of their desirability.
  • Any NFT created or previously owned by a celebrity tends to attract attention and high-rolling investors.
  • NFTs minted as part of a political statement or movement, a major event, or in honor of a certain cause are shoe-ins for lucrative auctions.
  • Famous artists can make more per NFT than unknowns, generally speaking.
  • Blue-chip NFTs are the priciest as they usually combine all the other elements on this list.

A blue-chip NFT is the equivalent of a blue-chip stock in traditional trading. They are big name, big money, big profit assets with enough of a reputation and track history to encourage people to invest big.

What is a digital wallet?

A digital wallet, or e-wallet, is essentially a bank account for crypto. It is a place where you can securely store any cryptocurrency holdings or NFTs. The main difference between a digital wallet and a traditional fiat bank account is that no governing entity controls it. There is no bank in control- only the account holder has information regarding the contents and access to them.

When you set up a new digital wallet, you are given two codes: an access code and a security code. The first one (no prizes for guessing) grants you access to the account, and the second is required to confirm transactions. Depending on what type you open, you can store various things in one place. Some are built specifically for NFTs, others specifically for cryptocurrency. Ideally, you should find one that does both.

You can also purchase an offline digital wallet if you are concerned about additional safety. They look like pen drives but are more advanced. You can store your NFTs safely offline and away from prying eyes. As long as you don’t misplace the drive, you have nothing to worry about.

How does NFT Trader make NFT trading easier?

Trading is not something you can master overnight, no matter how naturally talented you may be. It also doesn’t matter what you are trading: the principle remains the same and is not a get-rich-quick scheme. Unfortunately, there is no shortcut to becoming a great trader, but there are smarter ways to learn.

NFT Trader helps make NFT trading easier by supplying you with all the information and tools you need to see the big picture and make better decisions. It also provides support through real advice from real people who are there to guide you while you learn. Our sense of community at NFT Trader is a game-changer when it comes to improving your trading knowledge.

Overall, NFT Trader is a user-friendly platform that encourages people to learn and supports them in their endeavors. We are not making false promises and magical keys to the golden gates of trading wisdom. What we do offer is a well-marked path with plenty of help along the way.

Summary

NFT Trader is your front row ticket to the move innovative and creative investment opportunities of 2022. Don’t wait to join the movement- sign up now on our login page! It only takes a minute of your time: no contracts or commitments, just some contact details so that we can personally advise you on how to proceed.

We are excited about the future of NFT trading and are proud to be part of it. Hopefully, you can join us on the way!

Connecting you to the best broker for your region...